allmineral Aufbereitungstechnik GmbH & Co. KG in Düsseldorf:
your processing experts

Processing solutions from allmineral enjoy global renown.

An innovative outfit with the heart of a start-up, we produce machines and plants for the processing of primary and secondary raw materials. We rise above the crowd thanks to our wide-ranging specialist knowledge, 30-plus years of experience and targeted expertise, all of which goes into our tailored creative solutions made to meet your individual wishes and requirements. At allmineral, we deliver customised system solutions ranging from individual machines to the full-scale creation and design of processing plants.

We provide solutions from a single source.

And the conservation of resources is fundamental to our company activities.

More efficiency for your requirements

Our products focus on sorting, which is the core component of processing and is decisive to the quality of the finished product. To this end, we have developed a series of revolutionary patented procedures that have proven themselves across the globe in a wide variety of processing plants for raw and waste materials.

From coal and ore to sand and gravel, allmineral boasts outstanding expertise in the fields of processing and recycling alike. Our machines and plants adapt to meet your individual wishes and requirements as part of tailored system solutions.

All products for your application areas

More success for our customers – our references

Ensuring the success of our customers is at the forefront of everything we do. From individual plants to complex system solutions, the allmineral team has supported businesses in the construction of their processing plants on almost every continent. See our references for additional insight into how we work and the successes that other businesses have already enjoyed through the use of our processing solutions. Our creative system solutions are sure to provide plenty of inspiration!

More progress
with our Global Testing & Research Center

Keeping our eye on the future and our finger on the pulse, our Global Testing & Research Center is where we generate the processing solutions of tomorrow. We strive to achieve the perfect balance between efficiency and sustainability in our processing plants, conserve vital resources and ensure complete processing of raw materials. And we dedicate intensive research to meeting these goals every single day.

More security with our range of services

allmineral has a clear set of priorities: maximum quality, product durability, services, personal consulting, customer service and of course customer satisfaction. Thanks to our years of experience and targeted expertise, our customer service team is often able to resolve problems even before they happen. Our skilled engineers are ready to help with tasks ranging from plant construction through to the repair of your processing plants and system solutions. We are passionate about what we do, with services for existing customers receiving just as much care and attention as the development and installation of entirely new processing plants.

allmineral Aufbereitungstechnik GmbH & Co. KG in Düsseldorf:
Ihre Aufbereitungsexperten

Die weltweit anerkannten Aufbereitungslösungen von allmineral.

Wir sind ein innovatives Unternehmen mit start-up Charakter, das Maschinen und Anlagen für die Aufbereitung von primären und sekundären Rohstoffen herstellt. Wir zeichnen uns durch umfassendes Expertenwissen, über 30 Jahre Erfahrung und spezielles Know-How aus. Dieses äußert sich in Form von maßgeschneiderten, kreativen Lösungen nach Ihrem Bedarf und den jeweiligen individuellen Anforderungen. allmineral steht für individuelle Systemlösungen von der einzelnen Maschine bis hin zur umfassenden Erstellung und Konzipierung von Aufbereitungsanlagen.

Als unser Kunde erhalten Sie Lösungen aus einer Hand.

Der ressourcenschonende Umgang ist ein elementarer Bestandteil unserer Unternehmensaktivitäten.

Mehr Effizienz für Ihre Anforderungen

Im Mittelpunkt unserer Produkte steht der Kern des Aufbereitungsprozesses: die Sortierung, die ausschlaggebend für die Qualität des Endproduktes ist. Hierfür haben wir eine Reihe revolutionärer, patentierter Verfahren entwickelt, die sich weltweit in den unterschiedlichsten Aufbereitungsanlagen für Roh- und Abfallstoffe bewähren.

Ob Kohle, Erz oder Sand & Kies: allmineral hat eine hohe Expertise im Bereich der Aufbereitung, aber auch im Recyclingbereich. Unsere Maschinen und Anlagen passen sich im Rahmen von maßgeschneiderten Systemlösungen Ihren individuellen Bedingungen und Wünschen an.

Alle Produkte für Ihre Anwendungsbereiche

Mehr Erfolg für unsere Kunden – unsere Referenzen

Der Erfolg unserer Kunden steht bei unserer Arbeit immer im Vordergrund. Ob einzelne Anlage oder komplexe Systemlösung: Das Team von allmineral hat schon fast auf allen Kontinenten dieser Welt Unternehmer mit dem Bau einer Aufbereitungsanlage unterstützt. Anhand unserer Referenzen können Sie sehen, wie wir arbeiten und welche Erfolge andere Unternehmer durch den Einsatz unserer Aufbereitungslösungen feiern konnten. Lassen Sie sich von unseren kreativen Systemlösungen inspirieren!

Mehr Fortschritt
durch unser Innovationscenter

Die Zukunft im Blick und immer am Puls der Zeit: In unserem Global Research and Development Center arbeiten wir an den Aufbereitungslösungen für morgen. Unsere Vision ist es, Effizienz und Nachhaltigkeit in unseren Aufbereitungsanlagen in Einklang zu bringen, wichtige Ressourcen zu schonen und Rohstoffe vollständig zu verarbeiten. Hieran forschen wir jeden Tag unter Hochdruck.

Mehr Sicherheit durch unser Serviceprogramm

Höchste Qualität, die Langlebigkeit der Produkte, Services, persönliche Beratung, Dienstleistung am Kunden und die damit verbundene Zufriedenheit steht für allmineral an erster Stelle. Dank langjähriger Erfahrung und speziellem Know-how löst unser Kundendienst Probleme oft schon, bevor sie überhaupt entstehen. Sie können sich nicht nur beim Anlagenbau auf die Hilfe unserer kompetenten Ingenieure verlassen, sondern auch bei der Instandhaltung Ihrer Aufbereitungsanlagen und Systemlösungen. Wir sind mit Leidenschaft bei der Sache und widmen uns dem Bestandskunden-Service ebenso sorgfältig wie der Entwicklung und Installation komplett neuer Aufbereitungsanlagen. 

Jetzt E-Mail senden an:head(at)allmineral.com
Jetzt anrufen:+49 (0) 211 522 88 0

Mehr Kommunikation
für Ihren individuellen Erfolg

Sie haben eine Frage, benötigen Beratung oder möchten einen Termin mit uns vereinbaren? Bei allen Fragen zu unseren Anlagen und Systemlösungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars stimme ich der Datenverarbeitung zu. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail widerrufen.