allmineral mit neuer Leitung

Mit Wirkung zum Januar 2019 wird Herr Gurudas Mustafi als Geschäftsführer der allmineral GmbH & Co. zu allmineral Asia wechseln, um die technologische Führungsposition des Unternehmens durch Diversifizierung und Erweiterung des Produktportfolios fortzusetzen und auszubauen.

Darüber hinaus ist es seine Absicht, seine Bemühungen auf die Schaffung und den Aufbau von Synergien mit den Unternehmensgruppen zu konzentrieren und neue Möglichkeiten in Indien und auf dem Subkontinent zu entwickeln, damit das Unternehmen seinen Kunden komplette Anlagenlösungen einschließlich der Betriebs- und Wartungsarbeiten anbieten kann.

"Wir freuen uns, Gurudas Mustafi im Team willkommen zu heissen", sagt Marco Steinberg, CEO von allmineral Deutschland. "Er baut auf der Erfahrung unserer Teams auf und bringt zusätzliche technische, Vertriebs- und Marketingexpertise in unser Bestreben ein, branchenführende Separationslösungen anzubieten". Mustafi bringt eine reiche und vielfältige Branchenerfahrung in das Unternehmen ein, das Humboldt Wedag India, später bekannt als Mbe Coal & Mineral Technology India, als CEO und Geschäftsführer geleitet hat.

"Neben seiner Arbeit für angesehene Unternehmen ist er dem Markt auch durch seine zahlreichen Publikationen und wissenschaftlichen Arbeiten bekannt", sagt Marco Steinberg.

Er ist Mitglied auf Lebenszeit der Coal Preperation Society of India und Mitglied der Coal Preperation Society of America und hat verschiedene technische Seminare über Kohle- und Mineralverarbeitung in Indien und im Ausland geleitet.

news-03.jpg