allmineral mit neuer Geschäftsleitung

Unternehmen 

Als neuen Geschäftsführer der allmineral Aufbereitungstechnik GmbH & Co.KG begrüßen wir herzlich Herrn Axel Stappen.

Axel Stappen bringt knapp 10 Jahre relevante Berufserfahrung aus dem Bereich Anlagenbau in der mineralischen Aufbereitung, speziell im EPC-Geschäft, mit. Für die Kunden der allmineral bedeutet das auch in Zukunft – individuelle, kundenspezifische Lösungen im Bereich der Aufbereitung von Rohstoffen zu erhalten.

In seiner vorherigen Funktion als Geschäftsführer bei der Engineering Dobersek GmbH hat er schon Erfahrung im Großanlagenbau in Kasachstan, Usbekistan, Russland, der Ukraine oder auch im Kosovo sammeln können.

Als Ingenieur im Bereich Verfahrenstechnik bringt er das notwendige Verständnis für unsere spezialisierten Maschinen und Projekte im Bereich der Aufbereitungstechnik mit, hat jedoch berufsbegleitend mit dem Master of Businessadministration auch die notwendigen Fähigkeiten im Management weiterentwickelt.

Axel Stappen: „Ich freue mich auf die neuen Aufgaben bei der allmineral und hoffe mit meiner langjährigen Erfahrung im Anlagenbau die Firma erfolgreich weiterzuentwickeln. Marco Steinberg hat hierfür ein großartiges Fundament geschaffen. Glück auf!“

Auf die Erfahrung von Marco Steinberg muss allmineral glücklicherweise auch nicht ganz verzichten, denn er verabschiedet sich nicht komplett. Als Berater bleibt er der Unternehmensgruppe auch weiterhin erhalten: Marco Steinberg: „Ich freue mich darauf, Axel und das Team bei seiner Arbeit weiterhin zu unterstützen.“

Auch das Kollegium von allmineral heißt Axel Stappen herzlich Willkommen und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit!

Axel-Stappen.png
Jetzt E-Mail senden an:head(at)allmineral.com
Jetzt anrufen:+49 (0) 211 522 88 0

Mehr Kommunikation
für Ihren individuellen Erfolg

Sie haben eine Frage, benötigen Beratung oder möchten einen Termin mit uns vereinbaren? Bei allen Fragen zu unseren Anlagen und Systemlösungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.